Neu kennenlernen nach Beziehung?

1 Antwort

Ich denke, dass das eine gute Idee ist, die Sache wieder langsam angehen zu lassen. Manchmal braucht man auch mal Zeit für sich und ja manchmal ist weniger mehr...

Dauerhaft aufeinander zu hocken heißt sich nun auch komplett kennenzulernen, mit allen Macken die der Partner/ die Partnerin hat, von denen man vorher nicht wusste.

Ihr werdet das schon schaffen und wieder glücklich miteinander werden. toi toi toi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung