Wie kann man eine hübsche Fahrradfahrerin näher kennenlernen?

2 Antworten

Ruf hey du hast was verloren dann bleibt sie stehen und dann kannst du ihr sagen eigentlich wollte ich dich nur ansprechen du bist mir aufgefallen oder sowas in der art

GomukhAsana
Beitragsersteller

😂

iwolmis  16.04.2020, 12:23

Genau so. Oder bei deinen Fahrrad knirscht die Kette, oder du hast zu wenig Luft im Hinterrad oder einen leichten Achter. Wenn Du Dich mit Fahrräder auskennst, kannst Du auch deine Hilfe anbieten.

Ich suche jetzt keine hübsche, neue Radfahrerinnen. Aber so habe ich viele neue Bekannten. Jetzt muss ich einen Fahrrad komplett restaurieren :-)

wenn sie absteigt, sonst denk ich gibts keinen angemessenen zeitpunkt sie ausm verkehr zu ziehen