wie ersten Kuss einleiten mit Schwarm?
Hallo,
mein Schwarm und ich stehen beide aufeinander und das wissen wir auch. Wir haben uns schon mehrmals alleine getroffen aber das waren dann auch keine richtigen Dates sondern eher einfach so „miteinander chillen“. Trotzdem haben wir da immer miteinander gekuschelt und so. Aber irgendwie kam es nie zu einem Kuss. Wahrscheinlich weil wir beide schüchtern sind und Angst davor haben. Ich weiß auch von ihr, dass Sie ziemliche Angst davor hat aber immer wenn ich eine Andeutung mache Sie küssen zu wollen - geht Sie zurück. Sind beide w/16/17 und es wäre für Beide nicht der erste Kuss. Bin ratlos - Was kann oder sollte ich tun?
4 Antworten
Mein Mann hat mich beim ersten Date einfach so geküsst. Er hat eine gute Menschenkenntnis und hatte auch Andeutungen bei mir gemacht, die ich aber anfangs zurückwies weil ich ebenfalls etwas Angst hatte einen anderen Mann zu küssen. Als er mich geküsst hat, sind alle Verklemmungen von mir gefallen
Du musst vorher 3 Jahre studieren, sonst wird das nix!
Als ich das Wort "Einleiten" gelesen habe habe ich das selbe gedacht. Am besten ein Ingenieurstudium, um den richtigen Ablauf der Prozesse zu beherrschen.
naja wenn ihr chillt,könnt ihr doch Flaschendrehen oder so spielen.dann kannst du sie sicher küssen :)
geht auch mit Karten...wer die höhere hat darf fragen oder die tat bestimmen. ;)
versuch es beim abschied ihr erstmal ein kuss auf die wange zu geben.
wenn es gut klappt, kannst du es beim nächsten mal auf dem mund versuchen.
und nächstesmal dann vllt mit zunge