Netflix reinigt sich vom "Woke" Kult?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein es bleibt wie es ist 67%
Ja sie werden sich jetzt erholen 33%

4 Antworten

Nein es bleibt wie es ist

Ich finde diesen ganzen "woke"-Kram entsetzlich, aber ich denke nicht, dass Netflix da wirklich was ändern und durchsetzen wird.

Netflix krankt einerseits an einem wirtschaftlich wenig sinnvollen Abo-Modell-System und andererseits an viel mehr Konkurrenz as früher (Disney+, Amazon Prime, Sky und so weiter).

Sie haben aber recht: Wer bei Filmen und Serien Erfolg haben will, muss eben auch was bieten, worüber man spricht; was man wirklich sehen will; was originell und besonders ist. Mit woken Mainstreamqautsch lässt sich nicht viel verdienen.

Ja sie werden sich jetzt erholen

Wow, ungewohnt klare Aussage eines US Unternehmens gegen diesen ganzen woke blödsinn. Mutig auf jedenfall. Ob sie es schaffen zumindest etwas vernunft zurück in die Büros zu bekommen bleibt abzuwarten.

Aber Netflix hat recht. Wem die Firmenpolitik nicht gefällt kann ja gehen, niemand wird gezwungen dort zu arbeiten.

miakitty07
Fragesteller

Sehe ich auch so, es wird Zeit sich von dieser Seuche zu befreien!

Nein es bleibt wie es ist

Das machen die eh nicht, das ist viel zu durchsetzt bei denen.

Ich will eine Serie sehen, wo eine schwarze Frau Hitler spielt.

Mal sehen, ob es nicht zu spät ist.

Woke gab nie viel Geld von sich. Wer zu woke ist, hat jobtechnisch keine Chancen.