Netflix, Wer kennt sich aus?

5 Antworten

Wenn der Netflix Account noch eingeloggt ist bzw. du dich nicht neu anmelden musst bekommt sie keine Benachrichtigung und bekommt davon auch nix mit. Das einzige was sie sehen wird ist wenn du zb ein film schaust kann sie unter „weiter schauen“ sehen das dort ein film geschaut wurde/wird aber man wird nicht sehen wer es geschaut hat oder wo es geschaut wird.

eine Meldung bekommt sie nicht, sie bekommt lediglich eine E-Mail über das Einloggen an einem neuen Standort, welche sie aber schon bekommen haben sollte während du im Urlaub warst.

Answ3rpl3as3
Beitragsersteller

Steht in dieser Email der genaue Standort bzw. das Gerät?

Unter Netflix sind 4 Slots, die alle funktionieren. Weiß nicht welcher der ihre war und ob nochmal eine Benachrichtigung rausgeht in dem Fall

xkwhd  11.09.2021, 03:17
@Answ3rpl3as3

Es geht beim ersten einloggen eines neuen Geräts eine Meldung raus, diese Beinhaltet (zumindest in meinem Fall) allerdings auch nur das Bundesland. Jedes weitere Einloggen des gleichen Gerätes wird nicht mehr gemeldet.

Wenn sie sich nicht ausloggt, ist das doch ihr Problem, nicht Deines. Nutz einfach den Account. Wenn sie es merkt, wird sie ihr Passwort ändern und das war es dann.

Answ3rpl3as3
Beitragsersteller

Genau das ist der Plan. Wollte sichergehen keinen Ärger zu erhalten und ob es Dinge gibt, die man beachten muss um auffällig zu bleiben

Sie wird nicht benachrichtigt, aber ich würd es trotzdem nicht machen. Sowas ist unhöflich und sie bemerkt es früher oder später.

Netflix interessiert das wenig. Der User bekommt eine Benachrichtigung, wenn auf einem neuen Gerät eingeloggt wurde.

Answ3rpl3as3
Beitragsersteller

Kann aber nicht sehen welches Gerät bzw. wo?

Lolololl764  11.09.2021, 04:07
@Answ3rpl3as3

Sollte sie eine Benachrichtigung bekommen was eigentlich nicht der fall sein sollte da du ja angemeldet bist steht da der Gerätename und der ungefähre Standort zb der umkreis in dem du lebst. Den genauen standort sieht sie nicht