Netflix auf Iphone4 benutze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir die Netflix App über iTunes am PC herunter(du musst dich mit der Apple ID anmelden die du am iPhone 4 hast) dann gehe an deinem iPhone wieder in den App Store rechts auf Updates und dann auf Einkäufe. Da müsste jetzt so einer Wolke mit einem Pfeil bei Netflix stehen, da tippst du drauf.

Gruß ;-)

ldsd2
Beitragsersteller

Vielen Dank😄

Geh Safari dann such Netflix dann runterladen. Wenn des nicht geht wenn man ein Pc hat des per i Tunes da runterladen und dann auf das Handy synchronisieren
Ist leicht :o

ldsd2
Beitragsersteller

Dann steht da das ich ios 8 brauch um die App zu laden :(

Dennis792  08.09.2016, 01:22

Dann mal schnell aktualisieren dein iOS dann läufts 😉

ldsd2
Beitragsersteller

Du hast Recht. Kauf mir morgen ein IPhone 6s und das Problem ist gelöst.Danke dir Dennis👍🇩🇪💯
Lg Ldsd