Nessie - Beweise, dass es sie Wirklich gibt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beweise gibt es nicht. Aber in unseren Herzen ist Nessie so real wie Schneewittchen, die Eiskönigin, Mister Spock oder der Pumuckl - einfach unverwüstlich und unsterblich! 🥰

Honeysuckle18  24.05.2024, 15:28

Wunderschön ausgedrückt - danke...;)

Den "Beweis" kannst du doch in dir tragen - und in dir selbst finden.

Ist doch schön, wenn man an seine Träume glauben - und mit den Augen eines Kindes sehen kann..;)

Gibt es nicht. Es ist zumindest auf keinen Fall ein Plesiosaurier. Wenn müsste es auch eine ganze Population geben nicht nur ein Exemplar. Es müssten schon mehr als 100 sein damit eine art dauert überleben kann.

Plesiosaurier waren luftatmer sie musste regelmäßig auftauchen. Gäbe es solche Tiere noch hätte man sie längst gefunden. Der See ist zwar mit dem Meer verbunden entstand aber erst lange nach dem Aussterben von Dinosauriern und den großen meeresreptilien.

Bei einigen Sichtungen könnte der grönlandhai eine Rolle spielen. Er ähnelt einen umgedrehten Boot wenn er an der Oberfläche schwimmt so wie viele auch ältere Beschreibungen sind wird bis zu 8 Meter lang, kann eine zeitlang im Süßwasser schwimmen und wird über 500 Jahre alt. Es kann sich bei Sichtungen da sogar nur um ein Exemplar handeln das über lange Zeit gesehen wurde.

Lanhalsige Tiere sehen die Leute erst seit dem gesagt wurde es könnte ein Plesiosaurier sein.