Nervt euch das im Kino auch?

10 Antworten

Hatte ich tatsächlich noch nie.

Mir geht es da eher wie FragestellerD, seitdem Smartphones verbreitet sind und die Leute während des Films ständig draufschauen müssen, mir das Licht davon immer ins Auge sticht.

Seitdem war ich aber auch nur selten im Kino. Und wenn, dann eher in Klassiker oder sonstige Filme mit einem eher erwachseneren Publikum.

Ja, so was ist Assiverhalten. Ein Kino ist kein Wohnzimmer und das hat man auch nicht für sich alleine gemietet.

Chink1
Beitragsersteller

So ist es.

Hast du schon mal was dagegen gesagt, wenn einige zu laut waren?

Morchelmeister  29.05.2024, 19:00
@Chink1

Ja, einmal ist mir der Kragen geplatzt, weil eine Gretel original jeden einzelnen ihrer zusammenhanglosen Gedanken in Worte konvertiert hat.

Geräusche und Gerüche jeder Art sind unschön.

Ja, manchmal ist es etwas viel... Hab mir aber auch schonmal den Arsch abgelacht, mitunter fallen ja auch wirklich lustige Kommentare, v.a. wenn der Film eher schwach ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie

Gehe relativ viel ins Kino und die redner sind schon was weniger geworden aber die Leute die auf die Handys schauen sind schon was mehr geworden. Das finde ich schon was nervig das man alle paar minuten aufs Handy schauen muss um irgendwas zu schauen. Die ca. 90-120 Minuten kann man doch auch mal ohne Handy "überleben". Deswegen liebe ich zwei Kinosäle in unserem Kino, weil der quasi in einem "Funkloch" ist und man da gar keinen Empfang hat und es daher ruhig ist. XD Solche Störungen wären in allen Kinosäle perfekt da man dann nicht mehr abgelenkt wird.

Und was anderes was nervig ist, wenn Leute mitten im Film aufstehen und nicht versuchen vorsichtig rauszugehen sondern ganz normal rumlaufen und andere dabei stören. Ganz ungesehen klappt es nicht aber man kann schon was rücksichtsvoller sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin