Darf ich mit meinem Bruder(9) ins Kino?

Kenshin663  17.06.2024, 18:11

Welcher Film der für jmd. der so jung ist läuft denn um diese Zeit noch?

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 18:22

Alles steht Kopf 2

2 Antworten

Er darf erst gar nicht in die erst nach 20 Uhr endende Vorstellung eingelassen werden. Das duerfte er nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person. Beides kannst du aber nicht sein.

Offiziell würde es nicht gehen, da er nur bis 20 Uhr bleiben dürfte und, wenn es länger geht eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person die volljährig ist. Dann würde es auf jeden Fall gehen. Kann sein das sie nicht so darauf achten und dann könnte es vielleicht klappen aber eine Garantie gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kenshin663  17.06.2024, 20:11

Garantien gibt's auf Waschmaschinen und Trockner :P