Wie oft wart ihr die letzten 2 Jahre privat im Kino?

Gar nicht 43%
Vielleicht 1-2 mal 24%
3-4 mal 14%
5-7 mal 10%
regelmäßig 10%
ständig 0%

42 Stimmen

21 Antworten

3-4 mal

Normalerweise so gut wie gar nicht, aber in letzter Zeit sehr oft. Ein mal für den neuen Avatar Film aber das war keine freihe Entscheidung, sondern eher ein muss weil es uns geschenkt wurde. Der Film ist zwar sehr lang, aber eigentlich echt schön!

Dann ehrlich gesagt 2 mal im neuen Gestiefelten Kater. Ich bin damit aufgwachsen, und einen neuen Film davon zu bekommen mit einem sehr neuen Animation-Style hat mich sehr gefreut!

Dazu habe ich vergessen wie nice es sein kann im Kino zu sein, dieses Riesen Bild und der Laute Ton gibt mir Nervenflattern, im positiven!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Ich war zuletzt irgendwann in den 1990er Jahren im Kino. Weil ich da aber immer eingeschlafen bin, bin ich danach erst gar nicht mehr hin gegangen.

verreisterNutzer  15.04.2023, 09:27

Du hast mich mit meinem...vor 21 Jahren...überboten :D Schönes Wochenende

Vielleicht 1-2 mal

2 mal letztes Jahr.

Einmal in TopGun. Ist ein Film über Kampfpiloten.

Und das andere Mal in Blackphone. Ist ein Horrorfilm. Da spielt jemand den Kinderschänder und man sieht viel Blut.

ich war vor 21 Jahren zu Jeepers Creepers das letztemal im Kino

5-7 mal

Ich gehe immer dann ins Kino wenn ein Film läuft, der mich interessiert. Da die letzten Jahre wenig ausgekommen ist, was mich groß interessiert hat, war ich auch nur "selten" im Kino.