Nervt es euch wenn Leute im Bus richtig laut reden?

Ich finde es nervig 92%
Mich stört es nicht 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Ich finde es nervig

... oder lauthals ihre Beziehungskrisen oder die letzte Darmspiegelung am Telefon erörtern. 🙄

Merkur112  04.06.2024, 08:42

"Deep-Talk" im Zug konnte aber auch durchaus aufschlussreich sein.

Ich finde es nervig

Mich stört es IMMER, wenn Leute in meiner Nähe zu laut reden.

Richtig zum kotzen war in den 2000ern die Handy-Laberei. Da fĂĽhrten ĂĽberall auf der StraĂźe die Leute Monologe.

Das Phänomen ist ja aufgrund der emotionalen Abstumpfung und retardierenden Kommunikationsfähigkeit dank Snapchat, X und Chat-Gekrötze per Whatsapp weniger geworden.

Ich finde es nervig

Das ist genau so nervig, wie im Zug. Kann davon ein Liedchen trälern. Es gibt eben Menschen die hören sich gerne reden.

Mich stört es nicht

Ich fahre nie mit dem Bus, daher kann mich das auch nicht stören und wenn ich neben dem Bus herfahre , höre ich auch nichts davon, weil mein Radio lauter ist ;-)

Ich finde es nervig

Vor allem wenn welche laut mit dem Handy telefonieren…

GruĂź NicoFFFan