Nervenaufreibende Gedankengestöber?

1 Antwort

Ja, es ist eine Qual, von den eigenen Gedanken nicht in Ruhe gelassen zu werden.

Offensichtlich konntest du jedoch sichtbar ohne ihre Beeinflussung Sinnvolles schreiben, diese Frage nämlich.

Wie hast du das gemacht? Im Grunde ist es egal. Du konntest dich ihnen widersetzen, oder nicht? Denn du hast ja nicht das wirre Zeug geschrieben, das sie in deinem Kopf veranstalten, richtig?

Ein anderer Vorschlag: "Hör" ihnen doch eine Zeit lang zu. Vielleicht löst sich das Problem von selbst auf. ;-)