Nerd - Heiratsantrag?

2 Antworten

Wird wahrscheinlich schon zu spät sein meine Antwort aber egal:
Wenn ihr Counterstrike etc. zockt werdet ihr zu Herr der Ringe bestimmt nicht negativ eingestellt sein. Auf der Seite ,,elbenwald.de" kann man sich einen Ring (den EINEN Ringe) in versch. Variationen (gold, silber , bronzefarben) kaufen inkl. elbischen Inschrift. LG Hemat 99

Solltet ihr bei Arma im Clan zocken, dann wäre einer bei guter Gelegenheit (zum Beispiel Beförderung) ein guter Zeitpunkt den Auserwählten vor der Kompanie zu fragen. :D