Was bedeutet "VAC konnte Ihre Spielsitzung nicht verifizieren" Meldung in Counter-Strike?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert es so:
Eingabeaufforderung öffen (windowstaste+R) und cmd eingeben. Enter dann öffnet sich die Console.
In der Konsole dann das eingeben:
Ipconfig /release

Und danach dann das eingeben:
Ipconfig /renew

Dann funktioniert es wieder.

VAC = Valve anti Cheat

Irgendwas stimmt mit deinem Steam Client oder den Spieldaten nicht. Neuinstallieren und gut ists.

Firewall ausmachen , Steam mit Admin Rechten starten.

Den Fehler hatte ein Kumpel mal. Hab gegoogelt da waren viele komplizierte Wege aber bei den meisten reicht wohl PC Neustarten dass das Problem weg ist. So war es bei dem Kumpel auch.

ElegantEagle
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert. Es hat nicht geklappt.