Wo kann man Counter Strike 2 herunterladen und lohnt sich der Kauf?

4 Antworten

Du kannst es auf Steam Kostenlos Herunterladen.
Du musst nur Prime kaufen wenn dir das Spiel gefallen sollte (15€) glaube ich

dankovic
Fragesteller

so billig?

EisteeLimette  30.09.2023, 18:46
@dankovic

Die Publisher von CS:GO sind Valve also die selben leute die hinter steam stehen.
Mit dem Steam-store und dem CS:GO community markt scheffeln die so viel geld dass sie CS auch kostenlos anbieten könnten.
Die 15€ sind einfach nur dazu da um leute davon abzuhalten wegwerf-accounts zum cheaten auf den richtigen servern zu erstellen.
Nonprime in CS:GO war deswegen immer ein komplettes Chaos

DummeStudentin  29.09.2023, 22:07

Muss man nicht. Ich glaube, es ist empfehlenswert, wenn man ranked spielt, weil bei Prime weniger Cheater sind.

Counter Strike 2 ist gratis und kann man auf Steam herunterladen.

Dasselbe mit Call of Duty. Diese kosten aber normalerweise Geld (Ausser Call of Duty Warzone, das ist auch gratis)

Auf Steam und ja, der Kauf lohnt sich. Man trifft damit weniger Cheater und bekommt jede Woche beim ersten Rangaufstieg 2 Items, die im Wert steigen können und man wieder verkaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer

COD ist ein Kinderspiel und hat kaum bis gar nichts mit Taktik zu tun, sondern mit sinnlosem rumballern. CS2 (bis vor kurzem noch CSGO) ist sehr taktisch und auch kompetetiver als COD