Wie kann ich counter strike online spielen?

4 Antworten

CS 1.6 und CS Source sind zwei "verschiedene Games".. Für 1.6 gibt es aber bestimmt noch Server. Musst ins Spiel und dann auf irgendne Option um Online Games bzw. Netzwerk Games aufzurufen

Dass ist egal wenn du Steam oder NONsteam hast! Einfach auf Find Server klicken únd los gehts was für einen problem hast du dabei? O.o

Einfach auf find server geht bei mir auch nicht kommt was englisches zwecks server nicht gefunden und so habe ja Counter strike source druff aber ne kopierte version kann es daran liegen ?