Neidisch auf fitte Menschen?
Ist es normal manchmal bisschen neidisch auf fitte und gesunde Menschen zu sein?
Weil ich bin chronisch krank, und kann kein Sport machen, kann nicht wirklich mein Körper fit halten, kann nicht gross mein Körper benutzen. Und bin oft sehr müde.
Ich würde alles dafür gehen einen gesunden fitten Körper zu haben, weil ohne ist das Leben die Hölle.
Ist das normal so zu denken wenn man in jungen Jahren schon ein kaputten Körper hat?
3 Antworten
Ist es normal manchmal bisschen neidisch auf fitte und gesunde Menschen zu sein?
Das ist natürlich.
Weil ich bin chronisch krank, und kann kein Sport machen, kann nicht wirklich mein Körper fit halten, kann nicht gross mein Körper benutzen.
Wer etwas will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden. Ohne zu wissen worunter Du leidest behaupte ich mal dass man fast immer irgendwas machen kann, so lange man nicht hinfällig im Bett liegt. Ich selbst habe zwei künstliche Hüften und war einen Tag nach der Entlassung aus der Klinik wieder im Gym. Mit zwei Gehhilfen und ohne alles machen zu können aber man kann ETWAS machen. Meine Frau leidet und Lungenkrebs mit Metastasen in der Leber, sie war heute auch im Gym. Nein, man läuft keine Rekorde und hebt nicht Tonneweise Gewichte, aber gar nichts machen ist grundfalsch und "Ich kann nichts machen" in den allermeisten Fällen eine Ausrede. "Ich bin zu faul" wäre ehrlicher und der erste Schritt zur Besserung.
Und bin oft sehr müde.
Wozu? Ich meine schlank bleiben kannst du auch ohne sport.
Ja. Aber mit fühlt man sich besser und ist fitter. Und letztlich auch gesünder.
nope, bei mir geht dann nur die batterie leer.
sport ist überbewertet, solange du dich nicht zu sehr ungesund ernährst, und dich etwas bewegst ist nicht so schlimm.
Das kann jemand beurteilen der keinen Sport treibt? Und das sagt jemand der sagt er beneidet Menschen die sich fit halten? Muss man das verstehen? Aber wie Du meinst, dann glaube was Du willst und bewege Dich eben nicht.
Jo.
Allerdings gibts immer Mittel und Wege und bei mir gibt es kein "geht nicht".
Meine Mama ist 80, hat zwei künstliche Hüften und rennt 3x die Woche ins Fitnessstudio. Und das nicht zum Kaffee trinken.
Sport ist mega gut, es bilden sich besser Hormone, Gifte werden besser ausgeschieden und die Durchblutung ist besser. Vom Rumliegen vergammelt man quasi.
Bin manchmal neidisch auf Leute die keinen Sport machen Haha
Nee ich hab meine Ziele und dafür opfere ich alles, sogar meine Gesundheit. Nun bin ich schon Profi und auf nem sehr guten Weg die Ziele zu erreichen, da hör ich sicher nicht auf. Außerdem verdien ich damit mein Geld und kein Bock wieder arm zu sein haha
es lohnt sich nicht seine gesundheit zu zerstören für erfolg, du wirst alles bereuen.
Hälst du es für eine gute Idee mit chronischen infektionen Sport zu machen?
Was soll ich denn überhaupt im gym machen?