Ist es schlimm keine Lust auf Sport zu haben?
Mit meinen chronischen Schmerzen, Atemprobleme und herzrasen habe ich nicht noch Lust Sport zu machen.
Ist das Schlimm?
Oft will ich am liebsten nur noch im Bett liegen bleiben.
Wie schlimm wäre das?
Ich meine soll ich mein kaputten Körper wirklich noch sonst belasten?
Umd warum gibt es Leute die sport finden?
6 Antworten
Es nicht schlimm. Nur könnte es durch den Sport in vielen Bereichen besser werden
Dein Herzrasen könnte durch gezieltes Kardiotraining mit Sicherheit verbessert werden. Auch würden die Gelenke wieder beweglicher werden und deine Schmerzen weniger. Auch deine Atemprobleme hängen sicher zu einem großen Teil mit deinem nicht vorhandenen Training zusammen.
Dein Leben ist erst gelaufen, wenn die Lichter final ausgehen. Solange heißt es Arschbacken zusammen.
Ich hab doch keine ahnung davon und kann mir eh kein personal trainer leisten.
Und Sport zu versuchen hat mich überhaupt erst verletzt.
OK aber woher soll ich wissen wie man es richtig macht ohne Personal Trainer
Dann bleib doch Einfach liegen. In ein paar Monaten hat es sich dann erledigt :)))
Wenn du jetzt schon Herzrasen hast, wird das wohl auf Infarkt oder Schlaganfall hinauslaufen.
Drücken wir dir mal die Daumen, dass es dann auch vorbei ist und du nicht noch jahrelang gewaschen, gewickelt und gefüttert werden musst.
Für Muskeln etc ist es wichtig. Die tragen ja die Last mit. Entlasten und schützen. Ich weiß aber was du meinst.
Habe auch seit Monaten Probleme, ween Leistungssport. MRT, Medics etc. OP wohl nötig. Bin nicht mal Rehasport-fähig gerade und es wird immer schlimmer
Mich ärgert das da ich mich gerne bewege. Habe den Radius aber stark einschränken müssen. Mache ich aber trotz allem. Ich fühle mich dann besser. Schlafe besser, friere weniger. Nach einer Zeit wird es nämlich bei Bewegung besser da die Muskeln warn sind. Geht nur deutlich langsamer. Sonst baut man noch mehr ab
Faszien die verkleben sind gerade Thema für alle. (Chiiing) Die hatten wir vorher auch schon. Doch man wird durch nicht bewegen anfälliger für alles. Auch Erkältung etc. Mir fehlt das alles. Kenne ich auch nicht anders und mache an sich zig Sportarten.
Mir ist egal ob andere Sport machen ). Wobei Schach, Gamen etc auch drunter fallen. Ich mag ja die Person (nicht) wegen Hobbies
Ich würd sagen, dass ist nicht schlimm.
Nein ist nicht schlimm.
Ist nicht schlimm. Bin heute auch zu müde und unmotiviert, um Sport zu machen
Don't feed the troll. Schau Schau dir die anderen Fragen an, diskutieren zwecklos.