nehmt ihr auf Gutefrage ohne zu zögern Freundschaftsanfragen an?

20 Antworten

Ich nehme nicht oft Anfragen an. Was aber inzwischen völlig egal ist, da man einander auch ohne bestätigte Anfragen Nachrichten schicken kann.

Jamalx98y  09.07.2024, 07:24

Man kann das aber in den Einstellungen so einstellen, dass nur Freunde einem Nachrichten schicken können, dann müsste das blockiert werden

ich nehme niemanden an

Cravenask89
Beitragsersteller

stimmt nicht hast 3 in deiner Liste.

Cravenask89
Beitragsersteller
@Ziyech

Okay dann ein Sorry von mir, das ist dann natürlich was anderes von deiner Seite her.

Ich habe bisher fast nichts angenommen. Ich selber habe auch noch nie eine Freundschafts-Anfrage geschickt. Im gegenteil von anderen Nutzer "sammle" ich keine Freunde (habe aktuell "3"). Wenn mir jemand eine schickt, dann überprüfe ich erstmal das Profil, soweit ich den Nutzer noch nicht kenne, um sicherzugehen, dass es sich nicht um einen Troll oder Sonstiges handelt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich nehme FA's immer an.

Ich kann die "Freundschaft" ja sehr schnell beenden, wenn ich merke, dass es nicht passt.

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Joa meistens nehme ich die Freundschaft schon an, wenn ich möchte kann man es auch wieder schnell beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung