Wie kann man die Email Benachrichtigung löschen?
Ich habe das nie eingestellt bekomme aber immerzu von gutefrage E-Mails. Das ist auch schlimmer geworden. Früher nur wenn ich ein Kompliment oder eine Freundschaftsanfrage bekommen habe mittlerweile selbst wenn ich selbst einen Kommentar schreibe. Das wird immer übertriebener aber ich kriege das nicht ausgeschaltet! Wie geht das?
4 Antworten
Hier kannst Du auf dieser Seite gehen, also in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen. Nachdem Du diese Seite besuchtest, kannst Du mal den Newsletter durch das Ausschalten der Funktion " Persönlicher Newsletter " an der ersten Reihe ausschalten.
Bei Fragen ist es ja unterschiedlich, wie Du sie deaktivierst. Du kannst das deaktivieren, indem Du auf einen, bestimmten Beitrag gehst und dann die Funktion von " Frage folgen " auf den drei Punkten ausschaltest.
Ich folge keinen fragen und habe in den Einstellungen bei alles was man deaktivieren kann deaktiviert. Es hat sich allerdings nichts verändert. Ich bekomme E-Mails wie wenn alles aktiviert wäre
Zum einen kannst du in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen einiges deaktivieren. Wenn du zu z.B. Komplimenten oder Freundschaftsanfragen weiterhin E-Mails bekommen möchtest, kannst du hier die jeweiligen Punkte aktiviert lassen.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen
Abgesehen davon bekommt man noch E-Mails zu Fragen und Antworten denen man folgt.
Hier musst du dann an der jeweiligen Frage/Antwort das folgen deaktivieren. Das geht in dem du bei der jeweiligen Frage/Antwort auf die drei Punkte klickst und dann "Frage/Antwort folgen" deaktivierst.
Beim stellen einer Frage wird dir auch direkt angeboten ob du E-Mails zu der Frage bekommen möchtest oder nicht. Da dies standardmäßig aktiviert ist kannst du es auch hier direkt schon deaktivieren.

Ich folge keine Fragen. Ich habe leider schon bei Email benachrichtigungen und Push Benachrichtigung in den Einstellungen alles deaktiviert, bekomme aber trotzdem noch zu allen Punkten E-Mails als wären diese angeschaltet.
Einstellungen-> PUSH Benachrichtigungen und dort dann alles ausschalten was weg soll.
L.g. Jan
Okay. Dann läuft da was falsch ! Melde dich per Email beim Support:
team@gutefrage.net
Gutefrage auf die Spamliste packen. So hab ich das vor 15 Jahren schon gemacht, funktioniert perfekt. Habe seither keine einzige Mail mehr von hier bekommen.
Das habe ich schon gemacht, ändert nichts. Ich habe Push und Email benachrichtigungen alles ausgeschaltet, hat nichts verändert