Wie wird man auf Steam erfolgreich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst darüber falsch. Außerdem hat das Level auch nur was über die Kaufkraft auszusagen.

Freundschaftsanfragen bringen dir nen Dreck außer vllt Spam und die Kommentare jucken eigentlich auch keinen. Wenn du bekannter werden willst empfehle ich zB Garrys Mod, weil man da mit den Leuten redet und seine Zeit verbringt.

Es gibt auch die Möglichkeit im Workshop zB Unturned, Garrys Mod und diverse andere Spiele Gegenstände/Maps zu machen und die dann hochzuladen. Wenn sie beliebt werden gibts sicher ein paar leute die Kommentare hinterlassen.

Wegen deinem VAC kann man aber nichts machen, da bist du einfach selber dran schuld und machst dir damit keine Freunde.

Wenn du wirklich viele Kommentare haben willst mache die Leute in jedem Spiel wütend auf dich und nerve sie so lange bis sie Hasskommentare hinterlassen -> schnellste Methode

WhiteHybird
Beitragsersteller

xD Gmod hab ich, hab schon 200 Stunden spielzeit

Zickiboi  16.01.2016, 15:31
@WhiteHybird

Wollte immer schonmal wissen wie lange andere leute Garrys Mod spielen.. Mal im Ernst auf Steam wird man nur erfolgreich wenn man zur Community was beiträgt, mehr gibts da nicht.

Naja, ein VAC ist meist gar nicht so das Problem.

Als "Erfolgreich" kann man Leute mit vielen Steam-Freunden nicht bezeichnen.

Solche "Freundschaften" ergeben sich halt durch z.b. Zusammenarbeit etc.

Zusätzlich hat das ganze auch nichts mit dem Level zutun. Mir ist persönlich noch nie aufgefallen das Accountinhaber mit einem Level > 15 "viele" Freundschaftsanfragen und Kommentare bekommen.

Greets