Nehmen wir mal an ihr wärt Teil der „Dunklen Triade“: Würdet ihr dann euer Gehirn der Wissenschaft spenden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Ich gehöre nicht dazu also keine Ahnung. allerdings, sehen zwei Mitglieder dieser Triade, sich häufig selbst als extrem wichtig und bedeutsam an. Das Gefühl dass ihr Gehirn unglaublich bedeutsam ist für die Forschung oder auch sonst, könnte sie dazu verleiten das zu tun. Oder eben auch das Gegenteil, weil sie eben wegen der Wichtigkeit, die es anderen vorenthalten wollen und erstmal wollen dass diese Betteln. Und anhand meiner Antwort merke ich, dass ich viel zu viel CSI und andere Krimis gesehen habe.

Redest du von irgendeiner virtuellen realität? Oder was soll die dunkle Triade sein?

Bei einer Vereinigung von Schwerverbrechern ist es doch üblich, daß, wenn einer der obersten Verbrecher stirbt, sein Gehirn geshreddert und an seine Unterführer verfüttert wird, damit sein genie auf sie übergehe.