Nehmen Hollywood Stars wirklich in Kältekammer ihre Kalorien ab?

3 Antworten

Kann sein, ich habe aber Zweifel, dass das der Standard ist. HollywoodStars machen alles mögliche, verrückt klingendes, oder teures, um jung und attraktiv zu wirken, oder für ihre Rolle!

Fitness, Muskelaufbau, 10 kg anfuttern, 15 kg weg hungern...wenn man dafür mit Mio $ bezahlt wird, ist etwas Leiden bestimmt inkl.

Obwohl eher seriös und mir keine entsprechende Rolle bekannt ist, meinte Klaus Maria Brandauer, dass er auch schon mal mehr als einmal eine Woche gefastet hat, um schnell 5-10 kg abzunehmen.

Jeder, nicht nur Schauspieler

Schwer vorstellbar und auch nicht wirklich glaubhaft.