Kira Kosarin / Hollywood Star daten /treffen/Kontakt aufnehmen?!?

4 Antworten

Du bist einer von Millionen der für einen Star schwärmt, das ist in deinem Alter noch normal und hat nichts mit Liebe zu tun! Du kennst die Person nicht, im wirklichen Leben kann sie ganz anders sein... Und die Chance mit ihr befreundet zu sein geschweige denn in eine Beziehung zu kommen ist gleich null! Im besten Fall kannst du ein Autogramm ergattern solltest du sie mal treffen, für sie bist du nur ein fan. Hör auf diesem Traum hinterher zu jagen, du verpasst das reale Leben und damit deine Chance ein tolles Mädchen kennenzulernen das wirklich zu dir passt, wäre echt schade!

So leid es mir tut, aber du hast keine Chance. Sowohl sie kennenzulernen, als auch jemals auf eine Beziehung. Such dir doch ein Mädel, das Ähnlichkeit mit ihr hat, wenn du so auf ihr Äußeres abfährst. Aber mal ehrlich, zählen nicht die inneren Werte? Und glaub mir, was sie die Öffentlichkeit sehen lässt, sagt nichts über ihre inneren Werte aus.

Probieren kann man es bestimmt, über Facebook oder Instagram oder einen Brief an die Agentur. Aber ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, da sie bestimmt viele solcher Nachrichten bekommt. Wichtig ist: Schauspieler sind auch nur Menschen und kochen auch nur mit Wasser. Das, was du auf der Leinwand siehst, hat in der Regel nicht viel mit der Realität zu tun. Außerdem wird via Photoshop und perfekter Schminke ja sowieso eine ganz künstliche (Traum)frau geschaffen. Mein Tipp: Such dir lieber ein Mädel in deinem Umfeld. Du wirst ganz schnell merken, dass es da die ein oder andere gibt, in die man sich verlieben kann.

Also, erstmal musst du wissen, dass du nur ein FAN bist!

WENN ES DIR SO WICHTIG IST, HABE ICH 2 METHODEN FÜR DICH:

1. Methode

Ganz einfach - naja, nicht ganz!

Werde Schauspieler bei Nickelodeon.

Das kostet aber viel Zeit.

So siehst du all' deine Stars und dabei befreundest du dich auch.

2. Methode

Sehr einfach!

Werde YouTuber.

Jedes Jahr kommst du zu den KCAs und bist auf dem Orange Carpet, BackStage usw.

So kannst du auch mit anderen befreundet sein.

WENN DU KEINE LUST DARAUF HAST, DANN BENUTZE DIESE BONUS METHODE:

Gehe einmal zu Nickeloeon nach Amerika (Kein Plan was du machen sollst) Du musst die Kira treffen und kannst versuchen befreundet zu sein.

FRAG SIE NACH IHRER NUMMER.

(Das kann auch schiefgehen)

ICH HOFFE MEINE TIPPS HELFEN DIR.

LG

verreisterNutzer  14.03.2016, 12:15

FALLS DU SIE LIEBST, EMPFEHLE ICH DIR DAS SEIN ZU LASSEN. IN DEN GANZEN SERIEN ODER AUFTRITTEN IST SIE VIELLEICHT HÜBSCH, ABER DU WEIßT NICHT WAS PRIVAT BEI IHR LOS IST.