Negatives denken?

2 Antworten

Mit negativen Gedanken muss man gezielt umgehen. Das ist harte Arbeit. Das ist so, als wenn man denkt: Es regnet ins Haus, das Dach ist kaputt, bestimmt repariert es sich von allein.

magictricksxx
Beitragsersteller

Ok danke ich würde nur wissen woher kommt immer das ich überrascht bin wenn ich eingeladen werde

McMay  09.09.2024, 13:29
@magictricksxx

Ich verstehe deine Frage gut, aber die kann hier keiner Beantworten. Da musst du Fachleute fragen und in dich selbst hineinhorchen, Fachbücher lesen usw. Es ist ja nicht schwer den Begriff "negative Gedanken" zu googeln. Das ist wie mit dem Dach: man müsste einen Dachdecker fragen, aber du fragst GF anstatt "Dachdecker" zu googlen.

Ich weiß nicht wie achtsam du bist, aber üb mal Achtsamkeit

Mach dir bewusst, wie wertvoll dies das und jenes ist

Und nimm schönes ganz bewusst und gezielt wahr, steigert das Selbstwertgefühl und das beeinflusst dein

Maleficin  22.09.2024, 12:29

Dein Denken über dich selbst und die Umwelt.*

Sorrry, hab es nicht ganz zu Ende geschrieben. ^^