Wie soll uch mich. Verhalten auf Party?

3 Antworten

Hab einfach Spaß und versuche, deine Zweifel auszublenden. Introvertiert zu sein ist nichts schlimmes oder peinliches. Schau einfach was die anderen machen, füge dich ein, lass dich fallen. Im Endeffekt sind alle nur da, um Spaß zu haben und achten nicht darauf, was du machst. Nach der Party wird sich niemand erinnern können, was wer wie gemacht oder gesagt hat. Nimm deine Introvertiertheit mit Humor. Wenn du nicht viel reden willst, höre den anderen zu, aber bring dich irgendwie ein und sei präsent. Dann wird die Party für dich und für die anderen bestimmt schön :)

Mach schlechte Witze glaub mir ich fühle dein Problem 😅 versuch dich anzupassen und steh ansonsten einfach da und denke über deine Sachen nach

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 19:54

Olay danke

Ordentlich vorglühen dann wird das schon