Mädchen antwortet auf eine Nachricht von mir mit "Das ist so cool", ist das vielleicht ironisch von ihr gemeint?

4 Antworten

Können wir nicht wissen. Hängt vom Kontext ab.

Allgemein würde man aus Desinteresse eher "aha" schreiben. Oder nur "cool" und auch sonst immerzu extrem wortkarg sein und nie Interesse zeigen.

Also ist es unwahrscheinlich, dass sie es ironisch meint. Und ja, du solltest an der negativen Denkweise arbeiten.

Eher nicht. Bei "cool" klingt aber auch nicht mehr Interesse mit.

Möglicherweise hat sie kein Interesse.

Mach dich lieber darauf gefasst, sonst kann es dich eiskalt treffen.

Kann ich so nicht sagen . Was hast du den davor geschrieben oder ist das Privat. Kann aktuell ironisch gemeint sein oder auch nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Nick999869
Beitragsersteller

Sie hatte mich gefragt in welches Land ich in den Urlaub gehe... dann hab ich ihr das Land geschrieben und "das ist so cool" war ihre Antwort

Mass20338  03.08.2024, 01:00
@Nick999869

Das ist dann dort aber angebracht von ihr und ist glaub ich nicht ironisch gemeint. Mach dir da mal keine Sorgen. Sie hat ja gefragt und freut sich für dich 👍