Nebenkostenabrechnung Rechtsmäßig?

2 Antworten

Ohne den vereinbarten Abrechnungszeitraum zu kennen, kann man dazu wenig sagen. Ein paar allgemeine Informationen erhältst Du hier: https://www.gg-immobilien.de/abrechnung-der-betriebskosten/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wirtschaftsstudium, 25 Jahre in der Immobilienbranche tätig
Von Experte bwhoch2 bestätigt

01.07.2022-31.03.2023 ist ja sicher dein Nutzungs-/Mietzeitraum.

Was steht als Abrechnungszeitraum in der Abrechnung?

Evtl. 01.07.2022 - 30.06.2023?

Soweit ich weiß muss die Nebenkostenabrechnung doch innerhalb eines Jahres zugestellt werden

Innerhalb von 12 Monaten nach Ende des Abrechnungszeitraumes!