Nebenjob Vorschläge mit 16?

Sorry ich korrigiere mich. Ich will Aushelfen aber ich möchte nicht Aufräumen/Putzen/Sortieren und so ein Mist, sondern eher mit Leuten interagieren yk

2 Antworten

Kann mir jemand aud Erfahrung weiterhelfen, bei welchen Job man richtig arbeiten kann (an der Kasse sein, irgendwie mit Kunden zu interagieren) ohne so was lames machen wie Aushelfen.

Exakt das sind doch die typischen Tätigkeiten einer Aushilfe im Supermarkt?

Leyla292
Beitragsersteller

Jaa stimmt das ding ist, dass diese Jobs (z.B Bedienen) erst ab 18 sind. Du kannst mit 16 nur Regale ausräumen oder so

Baby Sitter Haustier Sitter mit alten Personen Gassi gehen.