Kann man sich persönlich für einen Nebenjob bewerben?

3 Antworten

Es ist möglich. Bei mir war es damals auch so gewesen. Ich bin damals persönlich in einem kleinen Eisladen reingegangen und habe mich kurz vorgestellt und nachgefragt, ob die zurzeit Aushilfen suchen. Ich durfte ein Fragebogen ausfüllen und durfte auch in 2 Wochen anfangen.

Versuch dein Glück.

Entweder Fragen oder auch auf ebay Kleinanzeigen oder auf der Seite vom Jobcenter schauen. Oft steht dabei was weiter gewünscht wird. Bei meinem jetzigen Job, der war auf ebay Kleinanzeigen ausgeschrieben, bin ich hin hab ein Probearbeiten ausgemacht und sonst nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja ist machbar und sehr oft auch sinnvoll und der schnellste weg

Sofia385
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, war sehr hilfreich:)