Neben Steckdose schlafen

4 Antworten

Hm darüber hab ich noch nicht nachgedacht.. Ich schlaf auch genau daneben.. Schon blöd, wenn es schädlich ist.. Tu das nämlich seit gut 15 Jahren ^^ Wahrscheinlich ist das so wie mit WLAN und Co .. Man ist sich halt nicht sicher.. Vll bei sehr empfindlichen Menchen..?

De Facto ist das unschädlich.

Es gibt immer einige selbsternannte "Strahlenempfindliche", es konnte aber noch nie en einem wissenschaftlichen Test nachgewiesen werden, dass ein "Strahlenempfindlicher" das Vorhandensein dieser Felder durch gesundheitliche Beschwerden indirekt spürt.

In diesen Versuchen sind zum Teil sehr hohe Strahlendosen getestet worden, noch nie hat ein Proband ein solches Feld eindeutig spüren können.

Allerdings sollen unter Hochspannungsleitungen einige Krankheiten leicht gehäuft auftreten. Info:

http://klopfzeilen.de/2009/08/06/der-wahn-um-die-strahlenallergie/

Nein, da kann nichts passieren, solange da eine Kindersicherung drinne ist.

50 Herz Netzfrequenz sind langfristig völlig ungefährlich! Über die Auswirkung angeschlossener Geräte , die ich nicht kenne kann ich auch kein Urteil abgeben.