NBA Altersgrenze?

2 Antworten

Wenn du gut genug bist, kannst du auch mit ü30 noch als Free Agent reinkommen. Ich respektiere auch den hustle für deinen Traum, aber deine Chancen stehen da echt schlecht.

Wie läuft denn deine Karriere bisher? Hast du schon irgendwelche offiziellen Erfolge?

derheromagnet
Beitragsersteller

werd mich noch bei einem besseren verein melden

Dafür müsstet du erstmal in einen Deutschen BBL Verein erfolgreich sein und dann gescoutet werden.

Wenn du nicht gerade auf einem Niveau wie ein junger Dirk Nowitzki spielst, sind die Chancen eher schlecht