Wo NBA schauen?

3 Antworten

Die NBA kann zum jetzigen Zeitpunkt nur kostenpflichtig (anders als die NFL) auf DAZN oder über den NBA Leaguepass ansehen. Highlights oder kurze Auszüge wie du meintest sind hingegen kostenlos auf Youtube auf dem offiziellen NBA Kanal zu sehen.

Am besten du schaust dir Videos über Basketball an, in dem du die Regeln, Spielarten und Spielzüge kennenlernst und dir dann alles rund um dir NBA anschaust. Hier in Deutschland gibt es einige gute Basketball-Youtuber wie z.B KobeBjoern, MaxxSportz, MrMike oder TomyHawkTV.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

es gibt auf prosiebenmaxx fast jeden sonntag ein gratis spiel zu gucken um etwa 18-21 uhr

NBA App

Lade dir die NBA App herunter. Da hast du alle News auf einen Überblick und du kannst jeden Spieler nachschauen. Wenn du dann die Spiele live gucken möchtest musst du den NBA League Pass kaufen. Da die Spiele aber eh nachts sind sind sie schwer zu gucken. Basketball bester Sport 🏀!!!

Woher ich das weiß:Hobby