Könnte ich in die NBA?

2 Antworten

Das kann dir keiner so genau beantworten, wir sind kein Orakel!

Allerdings kannst du im Leben alles erreichen was du willst, solange du hart genug dafür arbeitest!

Um es in ein NBA Team zu schaffen, liegt ein harter und beschwerlicher Weg voller Entbehrungen vor dir! Das es nicht leicht sein wird, muss dir klar sein.

Die Frage ist, wie viel bist du bereit für dein Ziel zu geben und wie viel arbeit wirst du darin investieren?!

Um dieses Ziel zu erreichen musst du mit einer eisernen Disziplin und einem starken Willen dafür arbeiten. Keine Furcht, keine Limits, keine Ausreden, immer Vollgas! Das ist die Devise um es zu den ganz großen zu schaffen. Es wird dir nichts geschenkt! Alles musst du dir hart erarbeiten.

Auch NBA Legenden wie Michael Jordan, Kobe Bryant, Magic Johnson, Wilt Chamberlain, LeBron James, Shaquille O'Neal oder Dirk Nowitzki mussten da durch und mussten für ihr Ziel Himmel und Hölle in Bewegung setzen!

Aber um großes erreichen zu können, musst du erstmal klein anfangen und dich immer mehr hochsteigern.

In dem Sinne wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

derheromagnet  29.06.2024, 12:35

Danke für diese Rede 💥🫡 weißt du vllt wie ein tag von diesen legenden aussah?

Dg31one  29.06.2024, 12:42
@derheromagnet

Ich kanns es mir durchaus vorstellen! Michael Jordan oder auch Kobe haben Erzählungen zufolge die Trainigshalle morgens als erste betreten und Abends, Stunden nach dem Teamtraining als letzte verlassen! Sie haben solange trainiert bis sie der Meinung waren das es perfekt ist, wobei für Kobe oder Jordan das beste gerade gut genug war, sie waren nie zu 100% mit ihrer Leistung zufrieden.

Kobe hat auch teilweise nach seinen Spielen, egal ob Sieg oder Niederlage noch einige Stunden auf dem bereits leeren Feld und in einer komplett leeren Arena noch an seinem Wurf gearbeitet.

Yigid
Beitragsersteller

Vielen dankk🙏🏀

Mit viel Disziplin und Talent, vielleicht.