Basketball trainng?

7 Antworten

Tut mir leid, ich weiß es selber nicht wirklich, aber egal wie oft du trainierst: Bleib am Ball und begeistere dich für die Sportart. Trainiere mehrmals in der Woche, auch wenn es manchmal vielleicht nur ein paar Würfe auf den Korb oder so sind.

PS: Pausen sind natürlich sehr wichtig! Spiele in einem Rahmen, in dem dir Basketball immer noch Spaß macht und versaue es dir nicht mit zu viel Training.

Kobe12345
Beitragsersteller

sreen time

SchweissKimme69  07.02.2021, 16:22
@Kobe12345

Damit kenne ich mich nicht aus. Versuch besser nicht, sie zu Umgehen, denn das kann böse enden.

Kobe12345
Beitragsersteller

Kennst du dich mit kindersicherungen aus wie man sie umgeht ohne das es meine eltern bemerken?

Kobe12345
Beitragsersteller

Ich trainiere grad 3h jeden tag nach plan von profesioneller hilfe!!!!!!!!!!!!!

Wenn du in die NBA kommen willst dann musst du schon in diesem Alter nach großem Verein suchen. Dir wird dort viel beigebracht, doch um dort anzukommen brauchst du Skills.

Ich rate dir wirklich Morgens und Abends zu trainieren, also 2 mal am Tag. Das wird auch dein Schlafryhthmus beeinflussen, sprich du wirst früher schlafen gehen und früher aufstehen.

Und gib deinen Traum nicht auf. Das ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kobe12345
Beitragsersteller

Ich danke dir!

So oft wie Nötig. Wenn du kein Talent hast dann wird es auch nichts mit 20 Stunden Training

Kobe12345
Beitragsersteller

OOK danke!!

Guck das du dir einen festen Plan machst und dir genaue Übungen raussuchst die du an gewissen Tagen machst. Somit müsstest du alle Bereiche gleich gut trainieren können. Du musst auch gucken dass du in höhere Ligen kommst da dort mehr Scouts unterwegs sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Jo wie läuft so das Training young mamba

ein Tipp noch von mir, trainier auch in den Wochenenden während alle anderen schlafen zocken und gammeln