Naziaufmarsch auf Pride in Bautzen, sollte man trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben?

TheEnforcer2024  14.08.2024, 19:54

... Nazi Aufmarsch, biste damit nicht etwas übers Ziel hinaus geschossen?

Pingelchris46
Beitragsersteller

Ähhh. Nein?! Bin ich nicht, ich glaube, du hast die Bilder aus Bautzen immer noch nicht gesehen, oder?

2 Antworten

sollte man trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben?

Was für eine Frage, natürlich nicht.

Nach dem Naziaufmarsch in Bautzen hab ich echt Angst, dass es wieder so werden könnte, wie zu NS-Zeiten.

Soweit wird es nicht kommen, aber kann verstehen, dass su Angst hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Aus Deinem Kommentar zur Nachfrage

ich glaube, du hast die Bilder aus Bautzen immer noch nicht gesehen,

Bild zum Beitrag

Quelle

Mord- und Totschlag, Du übertreibst keineswegs (ironieoff!)

Die CSD Demo war zahlenmäßig überlegen (~1000 zu 700 Gegendemonstranten).

Und nun nutze bitte den Abend und informiere Dich, was der Unterschied von pauschal "Rechts" und "Nazi" ist.

Ich habe Dir mal was rausgesucht. Gern geschehen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (schwul, Homosexualität, LGBT+)

Pingelchris46
Beitragsersteller

Ich weiß doch wohl wwwhahahas Nazis sind🤣🤣🤣🤣. Nämlich die von der Gegendemonstration

Emjay2  14.08.2024, 20:43
@Pingelchris46

Erstmal, das schreibt man "was". Und zweitens ist nicht jeder rechtsextreme ein Nazi :)