Pride Armband bestellt(gratis)?

2 Antworten

Versuche zu erklären, dass du das Armband bestellt hast weil es dir gefällt und du stolz darauf bist wer du bist. Wenn sie Fragen haben sei bereit zu beantworten. Zeig ihnen, dass du selbstbewusst und sicher bist in deinem Entscheidungen.

Traust du dich denn nicht bei ihnen zu outen? Viele Eltern sind heutzutage voll cool drauf und unterstützen sowas?

Ansonsten würde ich einfach sagen, weil es schön aussieht oder andere es auch haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Moshpitaufnazis
Beitragsersteller

Meine mom akzeptiert aber ich fühle mich einfach nicht wohl mit ihr so ein gespräch zu führen wieso,weshalb und warum ich bin mir einfach ziemlich unsicher.

Moshpitaufnazis
Beitragsersteller
@BibiBIocksberg

Würde ich auch aber wie erkläre ich wenn es dann per post ankommt? Wril habe kein post konto etc. Nur heimlich erstellte email adresse

BibiBIocksberg  05.07.2024, 20:15
@Moshpitaufnazis

musst du es denn erklären? ich denke sie akzeptiert, dann wird sie es wahrscheinlich verstehen oder nicht weiter nachfragen :)

Emjay2  10.07.2024, 22:51
@Moshpitaufnazis

Sag einfach zwischendurch locker "ich hab mich in ... verliebt" oder "ich bi. Jetzt mit ... zusammen". Ist bei mir auch so gelaufen haha