Pride Armband bestellt(gratis)?
Hey ich bin maxi,
Ich habe mir heute ein pride armband bestellt(gratis). Ich habe eine email etc aber meine eltern wissen von garnichts. Ich habe angst dass ich ärger kriege weil ich bestellt habe und ärger kriege. Habt ihr tipps wie ich das meinen eltern erkläre? KANN NICHTS STORNIEREN!
2 Antworten
Versuche zu erklären, dass du das Armband bestellt hast weil es dir gefällt und du stolz darauf bist wer du bist. Wenn sie Fragen haben sei bereit zu beantworten. Zeig ihnen, dass du selbstbewusst und sicher bist in deinem Entscheidungen.
Traust du dich denn nicht bei ihnen zu outen? Viele Eltern sind heutzutage voll cool drauf und unterstützen sowas?
Ansonsten würde ich einfach sagen, weil es schön aussieht oder andere es auch haben
wenn sie akzeptiert dann trag es doch einfach, ich glaub sie wird dann nichts dazu sagen.
Würde ich auch aber wie erkläre ich wenn es dann per post ankommt? Wril habe kein post konto etc. Nur heimlich erstellte email adresse
musst du es denn erklären? ich denke sie akzeptiert, dann wird sie es wahrscheinlich verstehen oder nicht weiter nachfragen :)
Sag einfach zwischendurch locker "ich hab mich in ... verliebt" oder "ich bi. Jetzt mit ... zusammen". Ist bei mir auch so gelaufen haha
Meine mom akzeptiert aber ich fühle mich einfach nicht wohl mit ihr so ein gespräch zu führen wieso,weshalb und warum ich bin mir einfach ziemlich unsicher.