Navigation eigene Strecke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gibt's 86%
Gibt's nicht 14%

6 Antworten

Gibt's

Ja, das sind dann Routen. Definierte Wegpunkte, zwischen denen die Verbindung berechnet wird.

Gibt's

Calimoto

Kurviger

Gibt's

Google maps zum Beispiel.

Im ersten Schritt planst du am PC die Route mit allen Zwischenstationen.

Im zweiten Schritt schickst du die geplante Route auf dein Handy (Handysymbol mit Pfeil nach rechts).

Bei den meisten Navi-Apps solltest du doch die Möglichkeit haben mehrere Zwischenstops einzustellen, würde ich mal vermuten.

Navi App wüsste ich jetzt nicht, aber bei Google Maps kannst du im Routenplaner "Zwischenstops" bzw. generell Punkte einbauen.

(Jedenfalls am PC, ob es auch am Handy geht müsste man mal schauen)

AncheCameo  13.08.2021, 18:58

Die am PC geplante Route kannst du an dein Handy senden.