Google Maps - Linie erstellen - danach mit Maps-App navigieren lassen

2 Antworten

Ja klar, du kannst dich einfach mit deinem Google Account einloggen und dann eine Route planen in dem du einfach die Orte eingibst die du abfahren willst. Dann speicherst du die Karte und kannst sie dann auf deinem Handy (auf dem du auch mit der GMail Adresse angemeldet bist) dann wieder aufrufen!

yz789
Fragesteller

Das weiß ich, ich wollte wissen, ob man sich über so eine selbst erstellte Route auch navigieren lassen kann (mit der Maps-App-Navigation).