Navi in Russland?

2 Antworten

Bin mit der Offline-Navi-App Copilot in Russland ganz gut klar gekommen. Kennt zwar auch nicht alles, aber das ist in Russland mit Navis generell so. Musst halt die passende Handyhalterung besorgen und das Kartenmaterial für Russland vorab herunterladen.

Copilot verwendet das Kartenmaterial, welches auch deutsche KfZ-Hersteller verwenden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alk.copilot.mapviewer

kennt jemand gute Navis die auch in Russland die Straßen kennen denn unser Navigator hat keine einzige Strasse gekannt, und aktualisieren konnten wir es auch nicht.

Die alten Dinger kauft heute doch kein Mensch mehr. Smartphone oder fest verbaute Navis sind die am meisten verwendeten. Die kann man auch immer aktuell halten.

Ich kenne keine guten Navis, aber eine gute Handyhalterung währe vermutlich einfach des beste

Lg