Muss man bei Navis die nicht fest verbaut sind wirklich bezahlen wenn man sie aktualisieren will?

8 Antworten

Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden der sich heutzutage ein klassisches Navi kauft.

Jochen5
Beitragsersteller

Ich benutze sowieso nur Google Maps. Bei vielen Autos sind ja Navis schon fest eingebaut. Allerdings nicht bei jedem.

Ich habe mehrere Garmin und da gibt es für alle lebenslang kostenlose Updates

Ich habe ein TomTom und bezahle nichts für die regelmässigen Updates.

Doch ihich. Oder doch nicht. Man kann das für seine Bedürfnisse besser anpassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage gibt es schon in modernen Autos integrierten Navigationssystem oder viele nutzen eher Google Maps zum navigieren