Welche Navigationssoftware nutzt du auf deinem mobilen Endgerät?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Google Maps 53%
Apple Karten 24%
Andere Navigationssoftware 12%
Sygic 6%
Copilot GPS Navigation 6%
TomTom Go 0%
Waze 0%

6 Antworten

Andere Navigationssoftware

Magic Earth. Kostenlos und nutzt OpenStreetMaps. Besser gehts nicht.

Google Maps

Hab früher Sygic als Offline-Navi genutzt, aber Google Maps berücksichtigt eben immer die aktuellen Verkehrsverhältnisse.

Google Maps

Apple kann auch noch so viel Geld und Mühe in Karten stecken, ich werde bei Google Maps bleiben.

Sygic

Seit 5 Jahren Sygic Premium Dauer-Abo mit Mobile Blitzer. Beste App. Sehr schöne Darstellung, hat mich bestimmt schon 10-20 x vor mobilen Blitzern gerettet. Manchmal innerorts bei fremden Orten auch mal Apple Maps, weil die Übertragung eines Zieles darüber manchmal einfacher ist.

Sonst aber im Standby immer Sygic.

Andere Navi-Apps sind leider nicht so gut aufgemacht oder haben keine Blitzer-Warnung.

Apple Karten

Die eingebaute Karten-Software, die ohnehin vorhanden ist und entsprechend ins System eingebettet ist.

Aber normalerweise verwende ich das Smartphone nur als Notfalllösung, da das Auto auch ein eigene Navigationssoftware hat.