Warum ist diese Strecke kürzer als die andere, obwohl es ein Umweg ist?

3 Antworten

Autobahn oder zumindest eine Strasse, auf der man schneller fahren kann

Die obere Strecke geht über die Autobahn, da kommt man ohne Ampeln und ohne Stadtverkehr voran. Die unter über eine Bundesstraße, die überall Vorfahrt hat und über Ortsumgehungen führt.

Die mittlere über Landstraßen und durch kleine Dörfer. Da hat man Ampeln, muß Vorfahren beachten und dauernd Tempo 50 oder niedriger einhalten.

Noch eins: Die mittlere ist die kürzeste.

Du verwechselst kurz und schnell.

Hallo

Es kommt darauf an welche Straße befahren wird.

Autobahn kannst du schnell fahren, schmale Kurvenreiche Straßen befährst du langsamer. Wenn viele Ortsdurchfahrten sind wird man auch abgebremst

Habe mein Navi so programmiert dass es immer die schnellste Strecke anzeigt und nicht die kürzeste Strecke

Gruß HobbyTfz