Navi im Auto (während der Fahrt) aufladen | Navigationssysteme

7 Antworten

Üblicherweise ist das passende Ladekabel für den ZigAnz dabei. Die 2 Stunden Laufzeit brauchst Du nur, wenn Du zu Fuss unterwegs bist.

Alle Navis lassen sich über den Zigarettenanzünder laden. Sicherheitshalber solltest du es aber zusätzlich daheim vor der Abfahrt voll aufladen lassen. Also die ganze Nacht an der Steckdose lassen.

Weil ein Hamsterrad wohl eher nicht in Betracht kommt,,bleibt der Zigarettenanzünder. Da kommen 12 Volt Gleichstrom raus und es gibt entsprechende Netzteile und Ladekabel.

zigarettenanzünder ist wohl die sinnvollste lösung

zu einem mobilen navigerät gehört ein 12v ladekabel, dieses wird über den zigarettenanzünder mit strom versorgt und so kann man während der fahrt sein navi aufladen