Akkulaufzeit canon 77d?

2 Antworten

Mit meiner Canon 70D habe ich im Winter Langzeitbelichtungen in einem Park gemacht. Dort war ich über 3 Stunden. Der Akku war anschließend mindestens halb voll. (Ist schon eine Weile her, aber ich hab anschließend nicht aufgeladen.) Es handelt sich zwar um eine andere Kamera, aber ich denke, das ist vergleichbar.

"Die rechte Schulter des Gehäuses ziert überraschend ein Zweit-LCD, das energiesparend aktuelle Einstellungen wie Blende und ISO-Wert anzeigt. Das schont vor allem den Akku, wie die fast 1.500 Auslösungen und 145 Videominuten belegen."

aus: http://www.chip.de/test/Canon-EOS77D-DSLR_115383199.html