Dauerwelle bei Mann mit naturlocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du trotz Naturlocken eine (erfolgreiche) Dauerwelle machen lassen.
Allerdings beansprucht eine Dauerwelle das Haar - ob du es trotzdem machen möchtest oder deine Locken nicht einfach besser (bzw. anders) pflegen und stylen kannst, bleibt natürlich deine Entscheidung.
Bei einer Kurzhaarfrisur besteht natürlich der Vorteil, dass man das kaputte Haar relativ einfach kürzen und neues nachwachsen lassen kann.

Hi, hatte auf der Arbeite, mal einen brasilianischen Kollegen. Er hatte das gleiche.

also ich fand es fetzig!😂