Naturlocken im Zopf?

1 Antwort

Empfohlene Produkte: Silikonfrei, mit Feuchtigkeitsboost, am besten mit Öl.

Haarspray ist eine schlechte Idee, da es viel Alkohol enthält, was den Haaren schaden kann.

Kämm deine Haare keinesfalls mit einer Bürste, sondern mit einem groben Kamm.

Flechte oder drehe deine Haare ein, statt einen normalen Pferdeschwanz zu machen, dann passiert das nicht.

Locken werden hauptsächlich dadurch unregelmäßig, dass die Haare kaputt sind. Um das zu verbessern, benutz keine aggressive Chemie (Blondierungen, künstliche Glättungen, Haarfarben (lieber Tönung) und keine Hitze (Kein Föhnen, Glätten, Locken. Auch nicht mit Hitzeschutz, das bringt nichts).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen