Naturlocken Schwarz auf Dunkelrot färben, Gehen die Locken Kaputt?

hätte sie gerne in der Farbe.  - (Haare, Beauty, Locken)

5 Antworten

Also meine Struktur hatte sich nicht geändert. ;) Ich habe sie vorher aufgehellt und dann selbst gefärbt, allerdings sind sie davon sehr schnell "kaputt" gegangen, da ich sehr dünnes Haar hab. Aber die Struktur bleibt. :))

Die Struktur änder sich nicht wegen färben?;)

Wir Färbe ich sie denn am besten Rot?  Ich habe sehr dickes und voluminöses Haar.Welche Produkte sollte ich benutzen?

Also ich habe auch naturlocken und bei mir ist alles wie davor 😊 ich hab es mir auch selbst gegärt aber hab die Haarfarbe immernoch drinnen und das rot ist bei mir auch nach einer Weile Orange geworden deswegen habe ich es dann immer getönt ist zwar teurer aber macht die Haare nicht so Kaputt und geht wieder raus 😊

Medizzle  04.04.2015, 04:04

Habe sie mit so einer Farbe von Schwarzkopf gehört und hab es einfach auf meine naturhaarfarbe Gemscht habe ein hellbraun und das ist damals ziemlich knallig geworden 😊

Diamonddd
Beitragsersteller

Wie hast du sie dir denn selbst gefärbt, also hast du sie vorher blondiert und welche Farbe hast du benutzt? :-)