Locken verschwinden wenn Haare zu lang sind

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gleiche Problem habe ich auch... Die Haare werden dann einfach schwerer und ziehen die Locken raus. Laß Dir ein paar Stufen unten reinschneiden (guter Friseur!!), dann werden die Haare wieder leichter und locken sich besser. Ich verwende auch immer die "Curl Cream" von Label M, super Produkt (auch bei Amazon) - kostet aber um die 20 Euro.

http://www.lookfantastic.de/label.m-curl-cream-150ml/10544052.html?utm_source=googleprod&utm_medium=cpc&utm_campaign=gp_bodycare&affil=thggpsad&switchcurrency=EUR&gclid=CJDwuOf89MMCFYrLtAodZlMACQ&gclsrc=aw.ds

ist bei mir auch so, weil die haare zu schwer sind und die locken rausziehen. ich hab dafür jetzt wunderschöne wellen, die ich genauso liebe :-)

Penelipe
Beitragsersteller

Danke!

Wenn du längere Haare hast, ist es normal dass sie raus gehen weil deine Haare zu schwer werden. Ich glaub da hilft dir nichts damit sie wieder so aussehen wie immer ist bei mir auch so,..