Natürliche Geräusche oder vollständige Stille?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ich höre am Liebsten Musik oder habe den Fernseher nebenher laufen. Ich weiß nicht, wieso mir das am Besten hilft (:

Hakuji
Beitragsersteller

Also eher weniger solche Dinge https://youtu.be/BHACKCNDMW8?si=l8dkVjbSOA2oBE2c ?

Hakuji
Beitragsersteller
@Nachtkindchen

Okay, wirkt das Video auf dich überladen oder liegt es generell an der Atmosphäre die rübergebracht wird?

Nachtkindchen  16.09.2024, 16:05
@Hakuji

Es liegt daran, dass mein Zugang einfach ein anderer ist🤷‍♀️

Ich lasse Videospiel-Musik im Hintergrund laufen.

zB: https://open.spotify.com/album/0SEnOS85pgO5OtyITw1EUW

Sft46  16.09.2024, 16:05
Ich lasse Videospiel-Musik im Hintergrund laufen.

Ich auch. Also generell Musik, aber ich höre viel Videospiel-Soundtracks.

Krabat693  16.09.2024, 16:29
@Sft46

Videospiel Musik wurde dafür komponiert stundenlang im Hintergrund zu laufen ohne den Zuhörer zu nerven. Die ist praktisch für diesen Zweck gemacht.

Sft46  16.09.2024, 16:31
@Krabat693

Naja. Ich höre meistens nur die Battle-Soundtracks. Oder ähnliche schnelle und spannende Sachen 😂.

Ich bevorzuge Stille.

Wobei es ja nie still ist, es gitb immer Nebengeräusche z.B. den Wind draußen. Ich höre sehr gut, ich bin froh wenn es mal möglichst ruhig ist.

Da brauche ich keine zusätzlichen Geräusche.

Ich höre meistens sehr Laute Musik, dabei meistens basshaltig oder schnell wie hardbass wenn ich mich konzentrieren will. normalerweise wenn ich zum Spass Musik höre, höre ich klassische Musik ist das lustige .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung